Hütteneinweihung

Mit einem kleinen Festakt feierte der Kreisfischereiverein Münchberg den Abschluss der Renovierungsarbeiten an der Hütte in der Hinteren Höhe. Trotz einiger Regenschauern und etwas kühleren Temperaturen kamen zahlreiche Münchberger am 02.10.16 an den See in der Hinteren Höhe, um sich kulinarisch etwas verwöhnen zu lassen. Von Kaffee mit Küchla bis hin zur geräucherten Forelle reichte das Sortiment der angebotenen Speisen.

Die Hütte am See soll der Fischerjugend als Anlaufstelle dienen. Dieses Jahr verbrachte die Jugendabteilung des Kreisfischereivereins schon etliche schöne Stunden am See um gemeinschaftlich zu angeln oder bei schlechter Witterung die Hütte zu nutzen um das „Angel- Knowhow“ zu verbessern.

Der Kreisfischereiverein Münchberg möchte sich bei allen Helfern und Unterstützern der Renovierungsarbeiten recht herzlich bedanken.

Hütteneinweihung