Jugendzeltlager 2017

Bei der Münchberger Fischer- und Anglerjugend stand kürzlich wieder das alljährliche Zeltlager an der Teichanlage Solg auf dem Programm.   Wie immer am ersten Ferienwochenende fanden sich auch diesmal wiederzahlreiche Jungmitglieder des Kreisfischereivereins an der Fischerhütte ein, um gemeinsam eine

Hütteneinweihung

Mit einem kleinen Festakt feierte der Kreisfischereiverein Münchberg den Abschluss der Renovierungsarbeiten an der Hütte in der Hinteren Höhe. Trotz einiger Regenschauern und etwas kühleren Temperaturen kamen zahlreiche Münchberger am 02.10.16 an den See in der Hinteren Höhe, um sich

Jugendzeltlager 2016

Wie schon in den letzten Jahren, stand beim Kreisfischereiverein Münchberg zum Beginn der Sommerferien wieder das Jugendzeltlager an der Teichanlage Solg auf dem Programm. Neben den zehn teilnehmenden Kindern und Jugendlichen war es auch für viele Begleiter wieder schön eine

Einladung zum Teichfest nach Solg

Einladung zum Teichfest am 03.07.2016 in Solg ab 11.00 Uhr Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Fischspezialitäten, Steaks; Brarwürste; Rippla; Backstaa Kees; Kaffee; Kuchen; Münchberger Bierspezialitäten; Musik; Eselreiten; Kinderprogramm; urige Gemütlichkeit Am Samstag Nachmittag vor dem Teichfest

Weihnachtsfeier 2015

Zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier kam der Kreisfischereiverein Münchberg nach Wulmersreuth. Musikalisch umrahmt von Katharina und Christian Walther wurde der Abend mit Mundartgedichten und Nikolausgeschichten gestaltet. Die Jugendleiter teilten von der Jugendgruppe, selbst gebastelte Geschenke an die Anwesenden aus. Der 1.

Abfischen Ölschnitz II

Anfang Oktober wurde der große Teich des Kreisfischereivereins Münchberg in Ölschnitz abgefischt. Trotz des regenarmen Sommers mit einhergehender Wasserknappheit waren die Petrijünger aus Münchberg mehr als zufrieden. Die Anzahl und die Größe der entnommenen Karpfen übertrafen bei weitem die Erwartungen.