Jugendzeltlager 2017

Bei der Münchberger Fischer- und Anglerjugend stand kürzlich wieder das alljährliche Zeltlager an der Teichanlage Solg auf dem Programm.   Wie immer am ersten Ferienwochenende fanden sich auch diesmal wiederzahlreiche Jungmitglieder des Kreisfischereivereins an der Fischerhütte ein, um gemeinsam eine

Hütteneinweihung

Mit einem kleinen Festakt feierte der Kreisfischereiverein Münchberg den Abschluss der Renovierungsarbeiten an der Hütte in der Hinteren Höhe. Trotz einiger Regenschauern und etwas kühleren Temperaturen kamen zahlreiche Münchberger am 02.10.16 an den See in der Hinteren Höhe, um sich

Jugendzeltlager 2016

Wie schon in den letzten Jahren, stand beim Kreisfischereiverein Münchberg zum Beginn der Sommerferien wieder das Jugendzeltlager an der Teichanlage Solg auf dem Programm. Neben den zehn teilnehmenden Kindern und Jugendlichen war es auch für viele Begleiter wieder schön eine

Einladung zum Teichfest nach Solg

Einladung zum Teichfest am 03.07.2016 in Solg ab 11.00 Uhr Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Fischspezialitäten, Steaks; Brarwürste; Rippla; Backstaa Kees; Kaffee; Kuchen; Münchberger Bierspezialitäten; Musik; Eselreiten; Kinderprogramm; urige Gemütlichkeit Am Samstag Nachmittag vor dem Teichfest