Jugendzeltlager 2017

Bei der Münchberger Fischer- und Anglerjugend stand kürzlich wieder das alljährliche Zeltlager an der Teichanlage Solg auf dem Programm.

Wie immer am ersten Ferienwochenende fanden sich auch diesmal wiederzahlreiche Jungmitglieder des Kreisfischereivereins an der Fischerhütte ein,

um gemeinsam eine Nacht in der Natur zu verbringen.

Neben Bastelarbeiten und Spielen rund um den Teich wurde natürlich wieder tüchtig  die günstigste Rutenmontage ausprobiert und das ein oder andere „Anglerfachgespräch“ geführt. Nachdem der Grill angefacht und jede Menge Hamburger verspeist warenklang der Abend gemütlich am Lagerfeuer aus.

Nach einem tollen Frühstück im freien, für das sich der Verein recht herzlich bei der Familie Wolfrum bedankt ,wurde der Sonntagvormittag natürlich zum gemeinschaftlichen Angeln genutzt.

Bei sehr verhaltener Beißlaune der Fische ging Janina Wolfrum eine stattliche Karausche an den Haken. So konnte sich zur Freude aller wieder einmal ein Mädchen in die Reihe der Jungfischer-Könige einreihen.

Matthias Walther

Jugendzeltlager 2017